Hamburg Tipps Blog

Hamburg Tipp:  die U3 mit Elbphilharmonie uswEin Blog für Hamburg Tipps. Dieser Blog ist für Besucher auf Hamburg Reise und für Hamburger um die eigene Stadt mal aus anderer Perspektive sehen wollen.

Hier finden sich manche Insider, kleine Details, Tipps und interessante Ecken und Trends.  Dabei geht es nicht um den allumfassenden Reiseführer, vielmehr um das ein oder andere interessante Detail. Stadtteile, Kunst, Streetart, Limousinenservice mit Chauffeur, Mittagstisch, ... plus Klassiker, wie z.B. die Speicherstadt, der Michel und die Hafencity.  

Wie immer:  in einem Blog geht es um subjektive Auswahl, subjektives Weltbild, eigene Meinung.  Daher:  Kommentare und Vorschläge sind willkommen.  Und wenn jmd mitmachen möchte, ist das durchaus eine Überlegung wert.

Tipps rund um Hamburg, manchmal auch nur nette Bilder oder kleine Details, die ich persönlich interessant oder eben nur witzig finde. Manchmal aber auch einfach ein paar Infos zu den Hamburg Tourismus-Klassikern.

Ergo: ein kleiner Reiseführer für Hamburg mit Tipps und Fotos.



Kommentare

  1. Familie Behnert23. Mai 2017 um 01:08

    Nette Tipps für die Hamburg Reise hier. Wie ist eigentlich das echte Rezept für Labskaus? Wo kann man mit der Familie günstig essen gehen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen