Suppe Mittagstisch Speicherstadt

Soup City Speicherstadt
Das Thema Mittagstisch wird hier im Hamburg Blog öfter stattfinden. Also hier ein erstes Foto aus der Google Fotos Zauberbude: die Soupcity als stilisiertes S/W Foto. 

Soupcity in der Speicherstadt (das ist die Ecke Neuer Wandrahm zu Bei St. Annen, gegenüber dem Zollmuseum, bei der Brücke mit der Vasco da Gama Statue vorne links) .




Günstig eine Suppe zu Mittag! Wer allerdings 2 Euro mehr für die Mittagssuppe ausgeben möchte, geht gegenüber ins Schöner Leben, bekommt dort aber einen schickeren Teller serviert.




Das Zollmuseum ist auch gleich um die Ecke und die HHLA Kantine ist auch nicht weit weg.
Dazu aber die Mittagstisch Liste im nächsten Beitrag. (siehe:  Speicherstadt Mittagstisch Liste)


BTW: Chauffeured Limousine ist doch mal eine Alternative zum Taxi, oder?  Was kostet es, mal in einer gepflegten S-Klasse oder einem A8 vom Flughafen in die Speicherstadt zu kommen.  Wenn der Service etwas gepflegter und netter ist, darf das ruhig 20 E mehr kosten, finde ich. Denn beim Lunch in der Speicherstadt will ich ja entspannt den Kundenterim durchführen können. Und sei es  bei sonnigem Wetter auch nur mit einem Teller Suppe und einem gute Kaffee danach.


Kommentare