Altona Streetart


Altona ist bunt und politisch. 

Streetart in Altona ist anders als an den anderen Streetart Hotspots in Hamburg. 

Ein guter Grund, mal einen Ausflug nach Altona zu machen. 



Gretel zeigt dem Bären, ähm Wolf,  den Finger  (ist das politisch korrekt beschrieben?).    Zu finden am Altonaer Bahnhof.  Der wird ja bald abgerissen und vorverlegt.  Das Gebiet der Gleise des Güterbahnhofs wird ja bereits neu bebaut.  Dazu gibt es hier im Blog den Beitrag zu Altonas neuer Mitte.


altona streetart


Altona ist der Stadtteil, wo man die Musik-Helden seiner Jugend als alte Männer hören kann: Konzerte in der Fabrik.







----
fleedch? oder fleetch? Erfahrungen, Funktionen, Vergleiche.   Da muß ich noch mal fragen. Flottenmanagement und Dispositionssoftware, Fahrzeugdisposition.
----


Aber Streetart Touren und Locations in HH ist das Thema dieses Beitrags hier im Reiseplaner Hamburg Blog. 

Kommentare