Streetart 3D. Neuer Pferdemarkt

streetart feldstraße hamburg
3D Streetart in der Feldstraße, neuer Pferdemarkt, Karoviertel, St. Pauli Hamburg
Zu Hamburgs Tipps gehört Streetart unbedingt dazu. Hamburg gehört sicher zu den Streetart Hochburgen Europas. 

Hamburg Reise und etwas Streetart gucken?

Dieses 3D gibt es am neuem Pferdemarkt.  U3 Feldstrasse aussteigen, uber die Fussgängerampel die Strasse überqueren, links Richtung Sternschschanze gehen. Neuer Pferdemarkt 13 schnell das 3D fotografieren und rechts und links die Streetart Fotosafarie starten. Entweder ins Karoviertel oder in die Schanze. Da findet man fast alle Stredtart Stilarten. 

Kaffe und Essen auch lecker. Ist also ein Hamburg Tipp fur alle, die was über Hafen und Alster hinaus sehen wollen.

Kunstreisende sollten sich auch mal der Streetart Hamburg öffnen. Da braucht es weder Museum, noch Führung. Augen auf und flanieren!

Für Familienurlaub geeignet? Eher nicht, ausser die Kinder sind schon Jugendliche und neugierig auf die Welt. Cooles Shopping, Stadtleben, Szene,....  das passt dann doch. 





-----
Klassenfahrt Hamburg Tipps
Stadtrundfahrt mit der UBahn Linie 3
Stadtteile:  Hamburgs Vielfältigkeit erleben. 

Kommentare