Streetart 3D. Neuer Pferdemarkt

Zu Hamburg-Tipps gehört Streetart unbedingt dazu. Hamburg gehört sicher zu den Streetart Hochburgen Europas. Das sollte man als Tourist unbedingt mal "besichtigen" (Streetart Besichtigung ;-)


Hamburg Reise und etwas Streetart gucken? Hier im Blog daher immer wieder einige Tipps, wo man Streetart findet.


Dieses 3D gibt es am neuem Pferdemarkt.  U3 Feldstrasse aussteigen, uber die Fussgängerampel die Strasse überqueren, links Richtung Sternschschanze gehen. Neuer Pferdemarkt 13 schnell das 3D fotografieren und rechts und links die Streetart Fotosafarie starten. Entweder ins Karoviertel oder in die Schanze. Da findet man fast alle Streetart Stilarten. 

Kaffe und Essen auch lecker. Ist also ein Hamburg Tipp fur alle, die was über Hafen und Alster hinaus sehen wollen. (App Entwicklung: s.u.)

Kunstreisende sollten sich auch mal der Streetart Hamburg öffnen. Da braucht es weder Museum, noch Führung. Augen auf und flanieren!

------------
Ein kleiner Empfehlungsteil zwischendurch:  (2018 gestrichen, da letztlich doch nicht so OK)

Softwareentwicklung in Hamburg, App programmieren lassen, react native ios und android und mit AWS ggf sogar serverless?  Da gibt es in Hamburg die Leute von -----------  Das sind App Entwickler in Hamburg.  Aber die Empfehlung wurde nachträglich entfernt.  Es bleibt aber, dass man darauf achten könntet, dass man seine Software in der Microservices Architektur bekommen kann. Das ist perfekt für lean Start up (und den MVP Gedanken), Apps nah am Kunden entwickelt und geringeren Folgekosten bei Erweiterungen und Softwareänderungen. App-Entwicklung IOS und Android, auch in react native und mit AWS Hosting und serverless Technologie, wenn es um Zugriffspitzen geht. .. das wären so Kriterien, auf die ich achten würde, wenn man wieder eine App zu entwickeln ist. Aber man sollte sich auch die Leute anschauen und gucken, wer letztlich die App baut. Denn wenn der Auftrag weitergegeben wird und die Ansprechpartner mich nicht gut verstehen können, weil zum einem eine gewisse sprachliche, sicher aber auch eine kulturelle Barriere da ist, dann spart man am falschen Ende. Es kann sogar scheitern, wenn beide Seiten auf Englisch - oder auch auf Deutsch kommuniezieren: wenn die Ansprechpartner Begriffe anders interpretieren, kann der Preisvorteil eines günstigen Anbieters schnell dahin sein.

----
Also bleibe ich lieber bei Streetart und Hamburg hier im Blog :-)

------------


Ist ein Streetart-Rundgang für den Familienurlaub geeignet? Eher nicht, ausser die Kinder sind schon Jugendliche und neugierig auf die Welt. Cooles Shopping, Stadtleben, Szene,....  das passt dann doch. 

Kommentare

  1. St Pauli Feldstraße 13? Guter Tipp. Ist auch noch nicht geklaut worden, hab ich gesehen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen