Wasserstoff Tankstelle

Hafencity / Speicherstadt. Hier gibt es eine Wasserstoff Tankstelle in Hamburg.

Wie wird Wasserstoff hergestellt? 

Wie funktioniert eine Wasserstoff Tankstelle.


Hier kann man ein Modell und Erklärungen finden. 



Wo? Gegenüber Deichtorhallen auf dem Weg von Hauptbahnhof zur Speicherstadt.
Auch der Spiegel hat seine Büros auf dieser Ecke. 

Wasserstoff Tankstelle


Tipps für die Hamburg Reise mit der Famile.  Deichtorhallen, Wasserstofftankstelle, Speicherstadt, Miniaturwunderland und Hafenrundfahrt.  Das ist ein voller und gelungener Hamburgtag für die ganze Familie. 



Gegenüber den Deichtorhallen, wo es Kunst zu sehen gibt.  Das Modell und die Erläuterungen zu Wasserstoff als Trteibstoff im Verkehr machen diese Wasserstofftankstelle in Hamburg zu einem idealen Ziel bei der Hamburg Reise mit der Famile.  Was lernen und Hamburg kennenlernen. 

wasserstofftankstelle hamburg speicherstadt



Tipps für die Hamburg Reise 


App Entwicklung Programmierer finden.  Eine Empfehlung habe ich im Streetart Hamburg am Pferdemarkt Beitrag notiert.   

Zu diesem Beitrag passend würde ich den Speicherstadt Rundgang planen. Zusammengefasst sind die Speicherstadtbeiträge hier.  Die Wasserstoff als Treibstoff Infos findet man gegenüber den Deichtorhallen. Da kann man zufuß vom Hauptbahnhof hinkommen. Oder den 112er Bus nehmen.



Streetart im Blog:  hier die Beiträge im Überblick. Hamburg panduan. Hamburg tips di sini di blog.

Kommentare