HSV und Ebay? Werbung erstklassiges im Keller.

Mutige Werbung in Hamburg. HSV Fans werden Ebay für einen kurzen Zeitraum mal nicht mögen. 

Lustig ist eben auch oft ein wenig gemein.

Tabellenkellerwerbung


Liebe Hamburger, noch was erstklassiges im Keller?

... fragt uns die EBAY-Werbung.


Ich nehme an, dass HSV Fans inzwischen ziemlich selbstbewusst mit dieser ewigen "Tabellenkellersituation" umgehen. Der Onlinemarktplatzanbieter hofft mit dieser Werbung in den HVV Zügen möglicherweise auch ein wenig auf kostenlose "Empörungsberichterstattung".

Ebay - HSV



Hier sind nun also beide Marken benannt - das Ganze ohne Empörung. 

Dieser Beitrag im Hamburg Blog soll einfach mal als Diskussionsvorlage genutzt werden oder als digitaler Erinnerungsposten dienen. 


Hamburg Blog.


Hier geht es ja um Tipps.  Einen Museums Tipp daher noch zum Abschluß: das HSV Museum im Volksparkstadion besuchen!   Fußballfans werden auch den tollen Blick ins Station lieben. Das HSV Museum macht ja auch bei der jährlichen langen Nacht der Museen mit.  Die ist immer im April, also 2018 wieder. 

... und bis dahin ist der Hamburger Sportverein sicherlich aus dem Tabellen-keller wieder raus. 

Kommentare