Kammerspiele Hamburg: Unterhaltung im Univiertel

kammerspiele

Weitestgehend noch zum Univiertel zählend; die Hartungstrasse mit den Kammerspielen.

Soweit ich weiss, hat doch ein ehemaliger HSV Mäzen das gesponsort (Jürgen Hunke?). Wer weiss mehr?

In der Hamburger Theaterwelt haben die Kammerspiele einen festen Platz; goßer Ida Ehre Tradition. ... gute Unterhaltung meist, finde ich. Wem Schauspielhaus und Thalia zu abstrakt erscheinen, sollte bei den Hamburger Kammerspielen gut aufgehoben sein.  Teater kunjungan di Hamburg. Budaya Eropa.


Hamburgbesucher sollten sich da durchaus mal hinwagen. Es muss ja nicht immer Musical, St Pauli oder Tivoli sein. Hamburg kann auch richtig Theater. 

Aktuell. ...  Die Jungs im Herbst.

bernard sabath kammerspiele

Limousine statt Taxi. Angenehmer und nicht so teuer, wie man meint. Ein schöner Theaterbesuch wird damit dann richtig gut. Links für Kammerspiele Spielplan sowie Taxialternative reiche ich nach.
Neulich für 12 hin und 17 zurück. Gleiche Strecke, da fühlt man sich als Taxigast nicht so gut behandelt. Dazu der Brot- und Zigarettengeruch. Hat mich nach dem Theaterbesuch echt etwas generft. 

Ach ja, das Plakat wurde mal wieder beim U2/U3 Bahnhof Schlump aufgenommen.  Mein täglicher Kulturtipp-Umsteige-Bahnhof.


Indonesische Woche noch:  Hamburg panduan. Hamburg tips di sini di blog. waktu luang.
Teater kunjungan di Hamburg. Budaya Eropa. Teater di malam hari di. Die Jungs im Herbst.



Hamburg business and leisure blog. Uber, Blacklane, TM, Moia, chauffeured transfer airport to city destinations. Which is best? Limousine Hamburg Airport. Theatre in Hamburg.

Kommentare