Cafes in Hamburg: unter den Linden

unter den linden hamburg cafeWie versprochen in der Cafe Hamburg Serie heute das Cafe unter den Linden. 

Steht im Vertrag der Bedienungen, nie zu lächeln? Naja, müssen die auch nicht. Das Linden ist schon eine Hamburger Institution und Kaffe und Kuchen sind auch immer sehr gut.

Unter den Linden, Hamburg


Das Cafe Unter den Linden in Hamburg ist immer gut besucht.  Trotzdem ist die Qualität weiterhin angemessen, meine ich. 

Der Kaffee ist natürlich sehr gut. Das Glas Wasser gibts auch zum Kaffe und der Kuchen ist von fairer Portionierung. 



Es gibt Zeitungen zu lesen und viele Menschen. Ein echtes gutes Cafe in Hamburg.

Wo?  Im Schanzenviertel unweit Schulterblatt. 

Juliusstraße 16, 22769 Hamburg





Dass der Taxifahrer das nicht kennen wollte und für 13 statt sonst 9 Euro dahin gefunden hat, nervte etwas. Dafür war das Wetter gut, die anderen Gäste nett und es wird einem nicht so ein Nachbestelldruck gemacht. Bei gutem Kaffee bestellt man eh freiwillig nach! 

Unter den Linden, Cafe in Hamburg St Pauli, Schanzenviertel. U3 Feldstrasse oder Sternschanze aussteigen.

  • Nicht im Hamburger Cafe rumsitzen sondern tanzen? Blogger müssen sich mal zwischendurch bewegen. Azaf ist Kizomba Fan.   Der Mix Beitrag zum Bloggen, Kizomba tanzen usw:  hier.


Hamburg Tipps Blog.
Schöne und gute Cafes in der Stadt, lecker Kuchen und Torte.
Kizomba tanzen, wozu ;)

Kommentare