G20 Hamburg

g20 hamburg fuhlsbüttel  
Mein G20 Photo. G20 in Hamburg:
gut, dass Staatstreffen da stattfinden, wo die Menschen betroffen sind. Schlecht, dass die Bürgerrechte vielerorts mal eben ausser Kraft gesetzt schienen. Unangemessen, den Hamburgern als Dank einen "freien" Museumstag "zu schenken". Die Museen werden doch von den Bürgern bezahlt, oder?


Soweit mein Zeitgeschehen-Platzhalter hier im Hamburg Blog. Das Bild zeigt Fahrzeuge einer Delegation, die zum Flughafen fährt.  Und damit reicht der "Erinnerungsposten" zum Hamburger G20 hier im Blog. Alle weiteren Befindlichkeiten, Beschwerden, Geschehnisse, evtl auch Ergebnisse? .... finden sich sicherlich überall im Netz. Hinweise willkommen.

Lest die Hamburg Tipps hier im Blog.   Politik im Netz und Ironie im Netz sind mir zu heikel. Daher habe ich auch das Motiv mit einem gewissen "Schmunzelfaktor" ausgewählt, auch wenn Vielen beim Gedanken an den Hamburger G20 nicht zum Schmunzeln sein wird. 


Kommentare