Gerade IN: Gilofa Kniestrümpfe

Gilofa: Kniestrümpfe, die gerade  IN sind. 


Wie man an so eine weltbewegende Information kommt? Sich im Niendorfer Gehege auf die Bank setzen und den Gesprächsfetzen der vorbeiziehenden Kinderwagenjoggerinnen zuhören!

Statt BigData sind das Microdata, die man da aus den Unterhaltungsfetzen erfährt.
Gilofa, das sind - wenig charmant gesagt - Kompressionsstrümpfe, also Kniestrümpfe mit einem Kompressionseffekt. Dabei sehen die aber ganz gut aus und sind qualitativ auch so, das diese nicht mit jedem Waschen enger werden. Also klare Vorteile für Gilofa gegenüber Billigkompressionsstrümpfen.


Eine der Joggerin zur Kollegin: ".... musst Du Dir holen, trägt jetzt fast jede in der Stadt".

In den folgenden 15 min sind mir dann ca 4 oder 5 mal Socken / Kniestümpfe in diesem Stil aufgefallen. Das spricht dafür, dass diese Kniestrümüfe in Hamburg zur Zeit sehr IN sind.
Langer Arbeitstag, Reisen, mit Kind viel auf den Beinen,.... da machen die Socken den Waden und Füßen das Leben etwas angebehmer.

  • Gilofa,...  erstaunlich, wie so ein Trend plötzlich da ist. 
  • Sind diese Socken auch ausserhab Hamburgs Norden IN? 

Keine Socken, aber Zubehör, Reparatur oder kaufen eines Rasierers geplant?  Im Beitrag über Braun Rasierer Hamburg gibt es einen Link für einen Rasiererratgeber. 

Kommentare