Ballindamm

Ballindamm Hamburg

Der Ballindamm an der Binnenalster. Wer in Hamburgs Innenstadt denn unbedingt einen Parkplatz sucht, kann es da mal versuchen Und wenn man nix findet, dann fährt man ins Parkhaus beim Karstadt oder hinter der Europapassage. 

Eigentlich sollten Hamburgbesucher nicht mit dem Auto in die Innenstadt fahren. Der ÖPNV mitbestimmen, U-Bahn und S-Bahn ist gerade in der Innenstadt innenstadt und den meisten touristischen Hotspots gut und engmaschig. 

Nur der Jumgfernstiegbahnhof, ist etwas verwirrend mit den langen Gängen und verschiedenen Ebenen. Die HVV Seite schlägt den Bahnhof immer zum Umsteigen vor. Ich würde schauen, besser woanders umzusteigen. 

Der Ballindamm?   Schreib ich morgen weiter ;)  ....  Mittagstisch wird gearde serviert, die Limousine wartet auch schon. 

Kommentare