Passage Kino: The Square

bestes Kino Hamburg Kino in Hamburg: Passage Kino in der Innenstadt. Schönes Kino mit Charme.  Evtl bestes Kino Hamburgs, jedenfalls eines der Top5 Kinos hier in der Stadt. 

Aktuell:  The Sqare läuft da noch. Das ist dieser Film um einen Kunst Kurator. Erst langatmig und etwas ungewohnt synchronisiert. Wer den Film durchhält, wird ihn verstehen und sich im Nachhinein gut unterhalten wissen. 



Ist der Film Marketing für das Kunstwerk? Und warum schreiben alle etwas von ironischer Komödie? Aber gut, es gibt genügend Lacher und auch Längen, die sich jedoch gegen letztem Drittel des Filmes alle - ... nicht erklären aber akzeptabel und die für den Film sinnvoll erscheinen. 


Hmmm. Aber solche Filme bekommt man eben auch in der Passage zu sehen und daher meine heutige Hamburg Kino Empfehlung.



Kritik, Meinung. Gutes oder gar bestes Kino. Untypische Filme, Cannes Filme und Siegerfilme, französisches Kino, usw.


Mehr gute Kinos, beste Kinos, besondere Kinos in Hamburg:
 
Guckt aber auch mal nach dem Magazin in Alsterdorf. Kaffeklatsch und Ostpreussen Filme, erste Filme neuer Regisseure, low budget etc. Dafür ins Magazin in Alsterdorf. Und mein dritter Hamburg Kino Tipp: Abaton im Univiertel.

Kommentare